Liebe Mitglieder und Gäste,
es ist Frühling und schöner kann man es nicht sagen als Eduard Mörike:

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.

Wichtig: wir ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird es ab dem 1. Mai ein Parkraumkonzept der Gemeinde am Baggersee geben. Es werden alle Kennzeichen bei der Einfahrt erfasst. Wer nicht bezahlt, muss über 50€ Strafe bezahlen.
Wir haben mit der Gemeinde ausgemacht, dass wir über eine Schranke, die gegenüber unserem großen Tor zum Vereinsgrundstück angebracht werden wird, diese Erfassung umgehen können. Nun ist die Schranke noch nicht vorhanden, sodass wir euch bitten, auf unserem Vereinsgelände zu parken. Sobald die Schrankenlösung realisiert ist, melden wir uns wieder bei euch.
Und rechtzeitig zum Frühling gibt es eine neue Speisekarte von Fischer's Fritz .
Bitte beachten: Die Gäste des Restaurants müssen keine Parkgebühren bezahlen. Mit einem vom Personal ausgegebenen QR-Code ist das Parken kostenfrei!!

Mit den besten Frühlingsgrüßen
eure Vorstandschaft